Sicher Tanken
Thank you for reading this post, don't forget to subscribe!Sicherheit ist das A und O beim Autofahren, denn es geht um Menschenleben. Vergewissere dich deswegen vor dem Tanken immer, dass dein Auto ausgeschaltet und gesichert ist und dass die Bremsen angezogen sind. Wenn du nicht auf eine Explosion aus bist, solltest du den Motor nicht laufen lassen, wenn du an einer Tankstelle hältst.
Sicherheitsmaßnahmen können manchmal lästig sein, aber sie sind es auf jeden Fall wert. Dennoch scheint diese Frau das Memo nicht erhalten zu haben, und wir fragen uns, warum niemand, auch nicht der Fotograf, etwas sagt. Wir gehen einfach mal davon aus, dass in diesem Fall alles gut gegangen ist und es zu keinen derartigen Schäden kam.
Wenn wir schon beim Thema Schlamm sind…
Wir verstehen, dass Frauen in ihren hochhackigen Stiefeln und fabelhaften Haaren umwerfend aussehen wollen. Das gilt aber nur, wenn sie auf eine Party gehen oder sich mit Freunden treffen, was hier leider nicht der Fall ist.
Diese beiden sind mit ihrer Fahrt in den Schlamm geraten, und es scheint, dass sie sich damit selbst ein Loch gegraben haben. Da hilft es auch nicht, dass die Frau, die versucht, das Fahrzeug zu schieben, hochhackige Stiefel trägt. Das macht es für sie sicher etwas schwieriger, auf den Beinen zu bleiben. Wir wären gerne dabei gewesen um zu sehen, wie die beiden Damen diese Situation gemeistert haben.
Knietief im Dreck
Erinnerst du dich noch an die beiden hübschen Mädchen von vorhin und ihren schönen Sportwagen, der im Schlamm stecken geblieben ist? Sie sind wieder da, und sie versuchen immer noch verzweifelt, ihr Fahrzeug zu befreien. Ein Fahrzeug mit bloßen Händen auszugraben ist sicher nicht die effektivste Methode, aber wenigstens tun sie etwas.
Nach unseren Berechnungen werden die Damen so mindestens ein paar Tage brauchen, um ihr Auto aus der Schlammgrube zu befreien, in der sie sich befinden und bevor sie ihre Reise fortsetzen können. Danach werden sie sich mit Sicherheit erst einmal neue Klamotten und vielleicht auch noch ein neues Auto zulegen müssen.
Tief im Schlamm
Die meisten Cabrio-Fahrer wissen, dass sie ihr schickes Gefährt nicht in Gegenden fahren sollten, in denen es viel Schlamm gibt. Wir würden auch gerne wissen, wie es diese beiden Damen trotz guter Vorbereitung geschafft haben, in einer Schlammgrube zu landen. Eigentlich sollten Fahrzeuge heute mit technischen Extras ausgestattet sein, die genau so etwas verhindern sollen.
Vielleicht steckt mehr dahinter, als man auf den ersten Blick sieht. Mit einem schicken Sportwagen ins Gelände zu fahren, ist ohnehin keine gute Idee, und ihn dann auch noch auf einem offensichtlich schlammigen Weg zu bewegen, lässt das Urteilsvermögen der beiden bestenfalls fragwürdig erscheinen. Hoffentlich waren sie nicht betrunken oder high.
Erst mal ein Selfie machen
Wenn man mitten in der Stadt in einen Unfall verwickelt wird und die Habseligkeiten aus dem Auto ragen, sollte man meinen, dass das Erste, was man tut, das Rufen nach Hilfe oder das Einsammeln der verstreuten Gegenstände ist. Ein Foto von der Unfallstelle zu machen, steht normalerweise bei niemandem ganz oben auf der Prioritätenliste.
Wenn man sich jedoch die Situation dieser Frau ansieht, ist es möglich, dass sie vor allem darüber nachdenkt, wie sie das perfekte Foto für ihre Instagram Stories machen kann. Glücklicherweise scheint sie weitgehend unverletzt zu sein. Jetzt muss sie aber erst einmal all die Sachen einsammeln.
Falsche Kleidung
An diesem Bild stimmt vieles nicht. Erstens: Warum sollte jemand so etwas an einem kalten Tag tragen? Zweitens: Stiefel sind zwar fantastisch, wenn es kalt ist, aber wir glauben, dass die meisten Leute zustimmen würden, dass man für diese Situation keine Absätze braucht. Stiefel sollten bei diesem Wetter sowieso eher praktisch als modisch konzipiert sein.
Zweitens: Was bringt es, einen kurzen Pullover zu tragen, der die Beine nicht bedeckt? Immerhin bleibt sie nicht mit den Füßen im Matsch stecken. Im Schnee zu fahren ist ohnehin schwieriger als im Regen. Aber ihre Kleidung hilft ihr bei diesen lausigen Wetterverhältnissen auch nicht weiter.
Carwash
Man sollte ein Mindestmaß an grundlegenden Kenntnissen und Know-how über die verschiedenen Autowerkzeuge haben, z. B. wann und wo jedes Werkzeug für bestimmte Bereiche des Fahrzeugs zu verwenden ist. Bei der Diskussion und dem tatsächlichen Einsatz sollte das grundlegende Ideal lauten: “Benutze die richtigen Werkzeuge für die richtigen Zwecke”.
Das gleiche sollte auch für die Waschstraße gelten. Bei der SB-Wäsche wird Wasser aus einer Düse gespritzt. Es ist wichtig, daran zu denken, dass diese Düse das Wasser mit einem gewissen Druck herausspritzt. Gerade wenn man so ein schickes Cabrio fährt, sollte man vor der Autowäsche daran denken, das Dach zuzumachen. Ansonsten könnte das Trocknen ziemlich lange dauern.
Einfach umwerfend
Wenn man auf der Straße unterwegs ist und in einen Unfall verwickelt wird, ist die erste Reaktion meistens Panik, gefolgt von Angst und schließlich Trauer. Die Art und Weise, wie sich diese Gefühle äußern, ist jedoch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Auf diesem Bild sehen wir ein Fahrzeug, das sich auf die Seite gekippt hat, zwei weitere Autos, die man mittlerweile als Wrack bezeichnen könnte. Der Hauptverursacher hat natürlich einen großen Frontschaden. Dennoch scheinen die Fahrerin und ihr Beifahrer nicht nur unversehrt zu sein, sondern auch völlig unbeteiligt an dem, was gerade passiert ist. Stressige Situationen mit einer gewissen Ruhe zu meistern kann aber auch eine hervorragende Eigenschaft sein.
Geld für Sprit wegwerfen
Die Betankung eines Autos ist ein relativ einfacher Vorgang. Das schließt jedoch trotzdem die Möglichkeit menschlichen Versagens nicht aus. Diese Frau scheint versucht zu haben, die Zapfpistole auf der falschen Seite des Fahrzeugs anzuschließen.
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass sie versucht, Benzin in das Fahrzeug zu füllen, das Auto aber nicht in der Lage ist, es aufzunehmen, weil sie ganz falsch an die Sache herangeht. Die Benzinkosten steigen seit einigen Jahren stetig an; daher ist es wichtig zu wissen, welche Seite die richtige ist, um Verschwendung zu vermeiden. Hier verweisen wir gerne auf den kleinen Pfeil neben der Tankanzeige, der in der Regel die Seite des Tankdeckels anzeigt.
Falsche Pose
Es kommt eben immer auch auf die Details an. Sollten nicht zwei Menschen, geschweige denn Zwillinge, in der Lage sein herauszufinden, wie sie ihr Auto volltanken können? Vielleicht waren sie zu sehr mit dem Fotoshooting beschäftigt? Es wäre jedoch realistischer gewesen, wenn der Tankstutzen dort angebracht worden wäre, wo er eigentlich hingehört. Stattdessen halten sie ihn an den Türgriff anstelle des Tankdeckels.
Das Bild wäre noch lustiger, wenn die Pose nicht beabsichtigt wäre. In diesem Szenario sind zwei Köpfe nicht besser als einer, vor allem, wenn man den Fotografen bedenkt, dem das ganze wohl auch nicht aufgefallen ist und der nichts an ihrer Pose auszusetzen hat.
Falsche Kleidung für so eine Situation
Wir sollten vielleicht noch einmal darauf hinweisen, dass schlammiges Wasser nicht gut zu hohen Absätzen, feinen Locken, eleganter Kleidung oder einem Luxuswagen passt. Dies ist eine weitere Geschichte über ein hübsches Mädchen, ihren Wagen und etwas Schlamm.
Für den Fall eines traurigen Zwischenfalls wie diesen ist es wahrscheinlich sicherer und klüger, ein zusätzliches Paar Schuhe und Wechselkleidung bereitzuhalten. Auf diese Weise ist man für jede schmutzige Aufgabe gerüstet, die erforderlich ist, um sich aus einer schlammigen Lage wie dieser zu befreien. Wir hoffen aufrichtig, dass dieser Frau bald geholfen wird. Manchmal ist es also doch ratsamer umzukehren, als das Risiko einzugehen stecken zu bleiben.
Ohne Reue
Wir können uns nicht entscheiden, was schlimmer ist: ihr arroganter Gesichtsausdruck oder der Zustand des Autos. Manche Eltern wären wütend, wenn ihr Kind ein solches Fahrzeug in so einer Art und Weise zu Schrott fahren würde. Dennoch ist es verzeihlich, da dem Mädchen offensichtlich nichts passiert ist. Aber welche Mutter oder welcher Vater kann diesen unbarmherzigen Blick verzeihen, nachdem sie das Auto in ihrer Einfahrt zertrümmert hat?
Nach diesem Fiasko wird der jungen Frau wahrscheinlich erst einmal der Lernführerschein entzogen werden. Sie hätte es nur schaffen können, wenn Wasser im Pool gewesen wäre, und wenn das nicht der Fall war, hat sie großes Glück gehabt.
Red Bull Fan
Apropos Werbung wörtlich nehmen: Wir alle haben den Werbespot für Red Bull gesehen, in dem behauptet wird, es sei wie Raketentreibstoff, der einem Flügel und eine Menge Energie verleiht. Wer hätte gedacht, dass es so stark ist, dass man damit ein Fahrzeug antreiben kann?
Abgesehen von den Witzen sollte jemand diese Dame warnen, dass es keine gute Idee ist, Red Bull als Treibstoffersatz zu verwenden, selbst wenn es sich um ein Red Bull-Fahrzeug handelt. Autos werden nur mit Benzin oder Diesel angetrieben, obwohl das Interesse an Elektrofahrzeugen und anderen Alternativen wächst. Energydrinks hingegen kommen nicht in Frage. Zumal es auch ein sehr teurer Treibstoffersatz wäre.
Das passiert nicht jeden Tag
Wie konnte diese Frau ihr Fahrzeug an der Seite eines Gebäudes parken? Es ist möglich, dass sie es versäumt hat, die Handbremse zu ziehen, so dass es herunterrutschte und mit dem auf der darunterliegenden Straße parkenden Ford zusammenstieß. Wenn wir hier etwas objektiver sind, ist der Ford vielleicht auch das Fahrzeug der Frau.
Wie auch immer, ihr Gesichtsausdruck vermittelt die schreckliche Realität, dass jemand in ernsten Schwierigkeiten steckt. Es bleibt jedem selbst überlassen, zu erraten, was mit ihr geschah, nachdem der Besitzer von dem Vorfall erfahren hatte. Nun, zumindest wurde niemand verletzt. Das ist schließlich die Hauptsache und dafür sollte man dankbar sein.
Tolles Haar, schlechter Tag
Da das Glas überall auf der Straße zerbrochen ist und das Auto auf den Kopf gestellt und zertrümmert wurde, gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit, dieses Fahrzeug wieder zu reparieren. Trotzdem war diese Frau auf dieser Aufnahme mehr mit ihren Locken beschäftigt. Vielleicht wollte sie sich auch einfach ablenken, um nicht zu sehr über diese doch eher schlimme Situation nachzudenken.
Das Wichtigste ist, dass ihre schönen Locken während der ganzen Tragödie makellos geblieben sind, oder? Es ist wirklich unglaublich, das zu sehen. Die Frau in dieser Situation sollte dankbar sein, dass sie trotz des Vorfalls noch lebt und unverletzt ist. Das sieht jedenfalls nach einem schlimmen Unfall aus.
Eine behelfsmäßige Andockplanke
Das Schiff ist zwar angedockt, befindet sich aber dennoch ein paar Meter von der Uferkante entfernt. Um das Schiff zu erreichen, braucht man dafür eine Anlegebrücke, und üblicherweise werden dafür kleine Holz- oder Metallbrücken verwendet. Auf unserem Foto wurden diese allerdings durch ein Auto ersetzt, und diese Dame war zufällig Zeuge dieses Ereignisses.
Auch wir finden, dass es eine tolle Gelegenheit ist an ungewöhnlichen Content zu gelangen, den man mit seinen treuen Anhängern teilen kann. Aber im Ernst: Wahrscheinlich hat jemand zu viel getrunken und das Fahrzeug unfreiwillig in diese Position gebracht. Wir würden nur zu gerne wissen, wie sie das Auto aus der Situation geborgen haben.
Gefangen in der Tür
Auf diesem Foto sehen entdecken wir gleich mehrere Fehlerquellen, die zu einem Haufen Ärger führen können. Zunächst einmal telefoniert die Dame am Steuer mit ihrem Telefon am Ohr. Dabei ist es mittlerweile allgemein bekannt, dass man ohne Freisprecheinrichtung niemals am Steuer sitzen sollte, während man mit seinem Telefon in der Hand spricht.
Wahrscheinlich hat sie deswegen auch nicht mitbekommen, wie sich ihre Haare in der Tür verfangen haben, weil sie sich in dem Moment nicht an die Regeln gehalten hat. Wenn du nicht bemerkst, dass ein Teil deines Körpers von der Autotür eingeklemmt wird, musst du völlig in das vertieft sein, was du gerade tust.
Noch mehr Schlamm
Diese Frau hat einen fantastischen Sinn für Humor und es scheint ihr nichts auszumachen, dass sie komplett mit Schlamm bedeckt ist. Schließlich ist nicht nur sie, sondern auch ihr ganzes Gefährt im Schlamm versunken. Wenigstens ist sie im Gegensatz zu den beiden Damen vorher nicht im Schlamm stecken geblieben. Auch sieht es so aus, als hätte sie schon damit gerechnet, dass so etwas passieren könnte.
Man könnte meinen, sie hat Spaß, so wie sie sich verhält! Das zeigt doch nur, dass man mit bestimmten Situationen am besten umgehen kann, wenn man sich erlaubt, sich an ihnen zu erfreuen. Wir müssen uns allerdings fragen, wie sie die ganze Sauerei wieder aufräumen will.
Falsch abgebogen
Es ist ziemlich gefährlich, ein Fahrzeug bei Wetterbedingungen zu führen, die einen in gefährliche Situationen wie diese bringen können. Besonders bei einem Sturm kann das Fahren gefährlich sein. Andererseits ist es eine schreckliche Idee, während einer Hochwasserwarnung zu fahren. Es braucht nur ein paar Zentimeter Wasser, und das Auto schwimmt wie ein Boot im Wasser.
Stellen dir nur mal vor, wie sich diese Frau fühlen muss, als sie gemerkt hat, dass sie wohl falsch abgebogen ist und mitten in einer überfluteten Straße gelandet ist. Vielleicht ist sie auch von den Wassermassen überrascht worden. Wir hoffen nur, dass es der Dame heute gut geht.
Heute ist nicht mein Tag
Das ist schlichtweg respektlos. Der Rinnstein wird nach einem starken Regen ständig mit Wasser überflutet, und die Leute fahren normalerweise langsamer, um Spritzwasser zu vermeiden. Trotzdem hat sich jemand dafür entschieden, dies nicht zu tun, was dazu führte, dass dieser Mann durchnässt wurde. Die Regenzeit ist oft gefährlich für Verkehrsteilnehmer, Autofahrer und Fußgänger gleichermaßen.
Dieser junge Mann wartete wahrscheinlich nur auf den Bus, der ihn nach dem Regen nach Hause bringen sollte, als er von einem vorbeifahrenden Auto vollgespritzt wurde. Schlimmer noch, seine hochwertige Streetwear-Kleidung und seine Nike-Turnschuhe waren völlig durchnässt! Die Dinge könnten schnell unangenehm werden und fest steht, heute ist wohl nicht einfach nicht sein Tag.
Omas freier Tag
Wenn es um den Ruf geht, dass Frauen schlechte Autofahrer sind, sind ältere Frauen wahrscheinlich am meisten betroffen. Selbst beim Autofahren haben alte Omas den Ruf, langsam zu sein. Das trifft vielleicht nicht auf alle zu, denn wir können uns nicht vorstellen, dass diese Großmutter so langsam fährt, dass ihr Hund Angst bekommt.
Dieses witzige Bild zeigt den Hund mit einem deutlich verängstigten und ängstlichen Gesichtsausdruck, während die beiden einen Tagesausflug genießen. Wir sind uns nicht sicher, wer von den beiden die Fahrt genießt, denn auch das Gesicht der Großmutter sieht nicht gerade fröhlich aus. Zumindest sieht sie so aus, als wüsste sie was sie da tut.
Nasser Zement
Wir wissen genau, wie schwierig es ist, einen guten Parkplatz zu finden, vor allem, wenn man sich in einer belebten Straße in einer geschäftigen Stadt befindet. Abgesehen davon, dass man es aus Sicherheitsgründen vermeiden sollte, in der Nähe von Baustellen zu parken, sollte man immer auf Bereiche achten, in denen nasser Zement gegossen wird, denn wenn man sich darin verfährt, ist es sehr mühsam, wieder herauszukommen.
Wäre dies eine Baustelle, würde der Fahrer tatsächlich gegen das Gesetz verstoßen. Aber vermutlich hat jemand vergessen, die Stelle mit dem frischen Beton entsprechend zu sichern. Es scheint fast so, als wäre das Auto auch noch dort abgestellt worden zu sein, während der Zement aushärtete.
Diebesgut
Unsere Fahrzeuge spiegeln oft wider, wer wir sind. “Alpha-Typen” fahren in der Regel “Macho”-Fahrzeuge wie Pickups oder Mustangs. Frauen hingegen bevorzugen vielleicht bestimmte Farben wie Rosa, Babyblau oder Lila. Das Geschlecht spielt häufig auch bei der Wahl der Fahrzeuggröße eine Rolle.
Es ist einfach, anzunehmen, dass der Besitzer oder die Besitzerin dieses rosanen Beetles ein schlechter Fahrer war. Allerdings war es in diesem Fall so, dass das Fahrzeug nach einem Diebstahl zu einer Spritztour mitgenommen und so hinterlassen wurde. Nachdem die Sache schief gelaufen war und der Täter entkommen war, wurde der gestohlene Beetle von der Polizei in Tampa Bay entdeckt.
Hatte ich nicht Lebensmittel gekauft?
Frauen lassen sich eher von den Umständen ablenken, weil sie von den verschiedenen Verpflichtungen, die sie in ihrem Leben haben, und den vielen anderen Herausforderungen, mit denen sie konfrontiert sind, überwältigt werden. Diese Person hatte es definitiv eilig, wie die Tatsache beweist, dass sie alles auf dem Autodach liegen ließ, einschließlich ihres Kaffees, ihrer Einkäufe und ihrer Handtasche.
Du wirst überrascht sein, dass dies nicht das erste Mal ist, dass Menschen etwas so Wichtiges wie ihre Hausschlüssel tagelang auf dem Dach ihres Fahrzeugs vergessen haben. Wir hoffen sehr, dass dieser Fauxpas noch rechtzeitig bemerkt wurde und später keine Gegenstände fehlten.
Aufmerksamkeit ist wichtig
Männer nehmen oft das Schlimmste an, wenn es um Frauen und Fahrzeuge geht, so als ob Männer keine schlechten Entscheidungen beim Autofahren treffen würden. Wir wissen nicht, welches Geschlecht die Schuld an diesem lustigen Bild trägt, obwohl wir in dieser Geschichte vorzugsweise Frauen in den meisten ungünstigen Situationen sehen.
Könnte es sein, dass jemand vergessen hat, seinen Tank zu füllen, oder dass die Tankstutzen noch im Auto steckte, während er oder sie davongeeilt ist? Wie kann ein einfaches Bild so viele Fehler haben? Wer wird für den Schaden, der bereits entstanden ist, zur Verantwortung gezogen? Wir haben so viele Fragen!
So war das nicht geplant
Der Gesichtsausdruck dieser Dame beschreibt die Situation sehr treffend: “Oh, oh”. Unterschätze niemals die Kraft und Fähigkeit eines kleinen Autos in manchen Situationen; es hat manchmal die Stärke und Zugkraft eines großen Lastwagens! Das Abschleppen ist etwas schwieriger, als man denkt.
Egal, ob es sich um ein Wohnmobil oder ein kleines Motorrad wie dieses handelt, eine zu enge Kurve könnte die Ladung auf die Seite kippen. Oder, viel schlimmer noch, einen Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge verursachen. Der Blick der Frau ist amüsant, als sie feststellt, dass das Auto, das sie abzuschleppen versucht, kraftvoller ist als das Fahrzeug, das sie für das Abschleppen verwenden wollte.
Prächtiges Auto, prächtige Pose
Ein Mercedes-Benz ist ein Luxusauto, ein Symbol für höheres soziales Prestige, und das ist unter Autoliebhabern und sogar Nicht-Auto-Fanatikern allgemein bekannt. So kommt es, dass manche Leute mit gefühlt jedem Mercedes posieren, den sie auf der Straße sehen.
Diese Frau ging sogar noch einen Schritt weiter und setzte sich auf die Motorhaube des Autos. Sie hat sicherlich einen gewichtigeren Eindruck hinterlassen als das durchschnittliche Instagram-Model. Zum Glück für sie, dass die deutschen Ingenieure bei der Wahl des Materials für die Motorhaube nicht gespart haben. Sie hätte es wahrscheinlich auch nicht auf diese Liste geschafft, wenn sie eine subtilere Pose gewählt hätte. Alles für den Fame, denken wir!
Wie konnte das denn passieren?!
Die Behörden befragen diese Frau, was angesichts des traumatischen Vorfalls vermutlich eine schwierige Aufgabe für sie ist. Es ist schwer zu sagen, wie sie es überhaupt geschafft hat, so etwas hinzubekommen. Auch wir bemühen uns gerade sämtlichen Wissens, das uns damals im Physikunterricht vermittelt wurde.
War sie etwas zu schnell unterwegs? Ist sie mit dem Drahtzaun zusammengestoßen und hat sich darin verheddert? Ist es überhaupt denkbar, dass sie so schnell unterwegs war und gegen die Rampe prallte, weshalb das Auto in dieser Position liegt, und wieso überhaupt rückwärts? So viele Fragen! Glücklicherweise scheint sie, abgesehen von ihrem Stolz, unverletzt zu sein.
Privatparkplatz
Angesichts der wachsenden Einwohnerzahl in den Städten ist es notwendig, einen guten Parkplatz in der Nähe seines Wohnorts zu finden, auch wenn dies die eigene Geduld auf die Probe stellen kann. Auch das Problem des Autodiebstahls muss bedacht werden. Gibt es überhaupt eine einzige Lösung für all diese Probleme? Entscheide dich doch für den Autobalkon, eine einzigartige Balkonkonstruktion, die von Manfred Dick und Johannes Kauka aus Deutschland vorgeschlagen wurde.
Zur Grundkonstruktion gehört ein Autoaufzug, der dein Auto bis zum Eingang deines Penthouses transportieren kann. Du musst nicht befürchten, dass dein Bentley im Aufzug stecken bleibt, denn er ist groß genug. Allerdings kann sich das wahrscheinlich nicht jeder leisten.
Wir treffen uns in der Mitte
Auch dieses Bild deutet nicht unbedingt darauf hin, dass eine Frau den Stau verursacht hat, aber es ist einfach zu lustig, um es nicht zu teilen! Man stelle sich nur vor, wie dieses verschlungene Netz von einem winzigen Auto ausgelöst wurde, dessen Fahrer sich der Konsequenzen seines Handelns nicht bewusst war. Es würde lange dauern, diese Art von Verstrickung zu entwirren!
Dieser Verkehrsinfarkt ereignete sich tatsächlich in Sao Paulo und war einer der schlimmsten, die die Stadt je erlebt hat. Er erstreckte sich über eine Strecke von knapp 300 Kilometer. Wenn man es positiv betrachtet scheinen sich diese Leute zumindest in der Mitte zu treffen.